Lego druckt – mit Filzstift

Langsam aber sicher wird das Digitaluniversum à la Lego so komplex wie die Steampunk-Welten.

Jetzt erfreut uns ein Drucker, der aus den beliebten Plastikklötzen und einem Filzstift konstruiert ist.

Ob es tatsächlich notwendig ist, dass eine Minifigur die Arbeit des Stiftes beaufsichtigt, sei mal eben so dahingestellt wie die Frage, was das Pferd macht, aber ansonsten – Respekt!

Nicht dass man das Resultat benötigen würde, aber immerhin ist es leiser und ästhetischer als ein Nadeldrucker (falls das noch jemand was sagt). [dieter]

[via OhGizmo!]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lego druckt – mit Filzstift

  1. Pingback: Filzstiftdrucker aus Lego – Susay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s