Gucci goes iPad

Das durfte ja nicht fehlen: die Pad-Hülle von Gucci.

Und wenn jetzt jemand sagte „Grundgütiger! Die ist aber hässlich!“ – wer wollte ihm widersprechen?

Wer aber meint, dass man zeigen sollte, dass man Geld hat und aus diesem Grund bedauert, dass das iPad zwecks Kratzschutz überhaupt in eine Hülle gesteckt werden muss, dem wird damit bestens geholfen.

In schwarzem Leder und Neopren ab 15. Juni; im Oktober gibt’s dann noch „Militärgrün“ und beige. [dieter]

[via Born Rich]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s