Neues vom Samsung-Tablet

Eigentlich fällt es inzwischen schon ziemlich schwer, in der Flut von neuen bzw. angekündigten  Tablets etwas besonderes zu finden.

Da aber die ersten Bilder des Samsung-Android-Geräts ganz ansprechend sind und es angeblich bereits im September auf den Markt kommt (man also kein wirklicher Geduldsengel sein muss), hier ein parr der angeblichen Specs:

  • 7-Zoll-Super-AMOLED-Bildschirm
  • a8CPU mit 1,2 GHz,
  • 16GB Speicher (über microSD-Slot aufrüstbar bis 48GB)
  • 4.000mAh-Akku
  • 370 Gramm Gewicht
  • Android 2.2. plus eBook-Reader-Software

Heißen soll das Ganze Samsung Galaxy Tape; ein Preis wird noch nicht gehandelt. [dieter]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neues vom Samsung-Tablet

  1. Pingback: Die Tücken der Fremdsprache « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s