iFön: Die nächste Katastrophe wartet schon

Hatten wir nicht schon anlässlich der Markteinführung des MacBook Air einige Anekdoten zu Gehör bekommen, wie der Rechner leichtsinnig in Umschläge gesteckt wurde und dann verschwand?

Muss man das also auch noch fürs iPhone 4 wiederholen? Ja, man muss anscheinend.

Für 12,99 Dollar kann man sich das Undercover Stealth Cell Phone Case ins Haus holen, das aussieht wie ein gefütetrter Briefumschlag.

Sogar beschreibbar ist das Außenmaterial, damit man die Täuschung, die Diebe fernhalten soll, eigenhändig perfektionieren kann.

Ich wünsch dann schon mal viel Spaß beim Suchen. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s