iFön 4: Keine Chance gegen „Will It Blend?“

Legendär sind ja die Videos, in denen Mixer-Hersteller Blendtec seit Jahr und Tag seine Geräte gegen Produkte aus der Spitzentechnologie antreten lässt.

Für das neueste Werk, in dem ein iFön 4 dran glauben muss (wer würde einen anderen Ausgang erwarten?), hat man sich budgetmäßig etwas mehr Mühe gegeben – leider nicht ganz überzeugend.Den nachgemachten Stve Jobs hätte man sich sparen können (sieht ja nicht mal annähernd echt aus), und die iFön-Rettungstruppe bringt auch nix – der Charme der frühen Jahre war mir da ehrlich gesagt lieber.

Aber was soll’s – es zählt, was hinten rauskommt, und das ist ein pulverisiertes iPhone 4. Erwartungsgemäß. [dieter]

[via YouTube]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s