Pimp … äääh .. pömpel Dein iFön!

Jawoll, da kommt zusammen, was zusammengehört (würde zumindest der iFön-Hasser sagen): Eine Mini-Saugglocke (so wird der Pömpel hochoffiziell genannt), die dem Apple-Handy als Ständer dient!

Und vielleicht kann man damit ja auch noch das Hamsterklo reinigen. Kostet 6 Dollar. Heißt leider langweilig iPlunge und nicht iPömpel. [dieter]

[via Like Cool]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pimp … äääh .. pömpel Dein iFön!

  1. Susi schreibt:

    zu genial *rofl*

  2. minotaurenblut schreibt:

    Hier weht echter Erfindergeist durchs Zeitalter …

    🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s