Karaoke überall

„Die Hölle, das sind die anderen“, wusste schon Jean-Paul Sartre – und dabei kannte er Karaoke nicht einmal.

Die Gültigkeit des Spruches dieses wahrhaft weisen Filosofen aber werden wir noch zur Genühge auskosten können, wennerst einmal der Sing Maxx 570 von XCUBE in den Handel schwappt.

Das grässliche Gerät macht Karaoke praktisch überall möglich: Über ein 7-Zoll-Display flimmern die garstigen Gesangsanweisungen, und ich sehe schon vor meinem inneren Auge, wie es im U-Bahn-Waggon zur ZUsammenrottung vorwiegend weiblicher Teenager vor solchen Geräten kommt, mit deren Hilfe sie talentfrei ebenso talentfrei Casting-Show-Girlgroups imitieren.

Bleibt nur zu  hoffen, dass ihnen beizeiten Muttern den Player wegnimmt, um sich fortan beim Bügeln vor dem Fernseher selbst daran zu erfreuen – das Ding hat nämlich einen TV-Anschluss und bietet sogar ein paar Games. Noch nix zu Preis und Verfügbarkeit bekannt. [dieter]

[via TechFresh]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s