Cisco-Tablet wird was für den Geschäftsmann

Viel ist über den Tablet PC, den Cisco auf den Markt bringen will, zwar immer noch nicht bekannt.

Klar ist aber nun, wie er heißen soll (Cius) und dass er wohl egher was für den Business-Bereich sein wird.

Das Android-Gerät soll 520 Gramm wiegen und schwerpunktm,äßig offenbar für Videokonferenzen und ähnliches eingesetzt werden.

Jedenfalls soll es laut Cisco HD-Video-Streaming, Echtzeit-Video und Multi-Party-Conferencing bieten, also so richtig was für den vielreisenden Außendienstler.

Wer masochistisch genug ist mag, kann sich schon mal ein Werbevideo ansehen, das anpreist, wie produktiv man mit der Maschine unterwegs sein. Kein Wort von daddeln. Schade. [dieter]

[via Engadget]


Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s