Pixel Dich selbst!

Wer schon immer wissen wollte, wie man sich so als pixelige Spielfigur wohl anfühlt, kann es Kiel Johnson und Klai Brown nachtun und sich ein Kostüm bauen, in dem man zwar eigentlich so aussieht wie gewohnt, aber in deutlich unschärferer Form.

Entstanden ist das Ganze als Auftragsarbeit für einen Toshiba-Werbeclip, aber da sozusagen nur low tech verwendet wurde, steht dem Nachbasteln eigentlich nichts im Wege.

Verwendet wurden nämlich  einfach  Schaumstoffwürfel, die auf einen „Anzug“ aus Pappe geklebt wurden. mIt den insgesamt 4.000 Quadern lassen sich nach Einscätzung der Bastler insgesamt drei solcher Verkleidungen bauen.

Na dann viel Spaß bei der Handarbeit … [dieter]

[via Like Cool]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pixel Dich selbst!

  1. Pingback: Digital Life – Links des Tages vom 05.07.2010 » Apps, ita, online pr, pixel, supermario » Digital Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s