Was kommt nach der Maus?

Das Ende der Maus dürfte ja wohl kaum mehr aufzuhalten zu sein – also stellt sich auch die Frage, was denn mit dem dazugehörigen Kram wie Maus-Pads dann passiert.

Wenn man beizeiten in die Fierce Teflon & Steel Surfache investiert hat (29,95 Dollar), könnte man die immer noch zum Grillen verwenden, meinen einige Schlauberger.

Davor allerdings sollten sie wohl besser die Gummistopper an der Unterseite entfernen, denn die dürften, wenn die Mausunterlage wie abgebildet auf den Grill geschoben wird, für einen zumindest eigenartigen Beigeschmack sorgen.

Und auch der Hersteller selbst weist eigentlich darauf hin, dass das Pad zwar aus einer Stahlplatte mit eienr Beschichtung aus echtem Teflon bestehe, allerdings nicht zum Kochen geeignet sei.

Aber immerhin: Wenn die Säuberung so mühelos von der Hand geht wie bei einer  Teflonpfanne, ist das doch auch mal was, oder? [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s