Perfekter Schutz fürs iPad

Ja, das ist es mal wieder, das bekannte Dilemma: Einerseits möchte man seinen schönen neuen Gadgets ja gerne vorzeigen, um damit anzugeben Aufmerksamkeit zu erregen.

Andererseits bedeutet das aber immer auch, dass man Gefahr läuft, dass sich andere Menschen des schönen Spielzeugs bemächtigen – zum Beispiel des gerade erworbenen iPads.

Zumindest für dieses Gerät aber gibt es nun mit iDrawer den perfekten Schutz (zumindest solange man am Arbeitsplatz ist).

Schnell die Stahlschublade unter die Tischplatte montieren – und schon hat der potenzielle Dieb das Nachsehen.

Und damit es dem iPad in seiner sicheren Festung auch an nichts mangelt, sind Lüftung und Steckdose auch gleich eingebaut, so dass das gute Teil (man kann natürlich auch Handys und anderes in der Schublade aufbewahren) nicht mal zum Aufladen seinen Bunker verlassen muss. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Perfekter Schutz fürs iPad

  1. knallbonbon schreibt:

    das schloß ist ja geradezu ein witz!!!

    mit passendem schraubenzieher ist das dingens ist innerhalb von max. 5 sek. geknackt.

    und zwar so gut wie geräuschlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s