BlackBerry-Tablet: Gerüchte-Update [Update]

Aus der Analysten-Ecke (also einen Hauch seriöser als bisher geplant) kommen die neuesten Informationen zu dem immer noch ominösen BlackBerry-Tablet.

Der Prozessor, so wie die wichtigste neue Information, soll ein 1GHz-Gerät von Marvell sein.

Ansonsten wird das Format des Displays im jüngsten Gerücht von 8,9 auf 7 Zoll reduziert, dafür gibt es zwei Kameras (auf Vorder- und Rückseite).

Der größte Pluspunkt gegenüber dem iPad dürfte bei dieser Ausstattung der Prozessor sein: Sollte es sich um den Marvell Armada handeln (worauf die 1GHz-Angbe hindeutet), wären Full HD Video-Wiedergabe mit 1.080p und 3D-Grafik möglich.

Zum Termin der Markteinführung hält man sich allerdings bedeckt – wer weiß, was die Konkurrenz bis dahin an den Start bringt … [dieter]

[via Übergizmo]

[Update: Es gibt an anderer Stelle noch zwei weitere Details: In den Handel kommen soll das Tablet nun doch schon Ende 2010, und im Gegensatz zu den letzten Gerüchten soll es doch eine eigenständige 3G-Verbindung haben.]

[via SlashGear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s