Low-tech rules!

Immer diese Knöpfe …

Seien wir ehrlich: Es sind nicht immer nur die Altvorderen unter uns, die sich schwertun mit der Technik, auch unsereinem kann es (zumal nach Alkoholgenuss) geschehen, dass man auf eine Taste der Fernbedienung drückt und sich hinterher fragt, was man da wohl getan hat …

Dabei ist die Abhilfe ganz einfach: Pappe, Stift und Klebestreifen helfen, diverse Fernbedienungen zu zähmen. Und Platz für persönliche Anmerkungen ist z.B. bei der Satellitensteuerung auch noch da. Perfekt. [dieter]

[via TechEBlog]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Low-tech rules!

  1. DJGummikuh schreibt:

    haha das gleiche haben wir jetzt bei meiner Oma gemacht weil der auf der fernbedienung zu viele knöppe waren. Einfach nur die tasten 1-9 frei gelassen. einschalten kann sie mit diesen knöpfen, ausschalten am gerät. Lautstärke braucht sie nicht, weil sie so kopfhörer hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s