iFön: Jetzt mit noch mehr Retro

Schon die iFön-Erweiterung im Fifties-Stil war nicht schlecht – aber es geht noch besser bzw. retromäßiger.

Nämlich mit einem Steampunk-Modell, dann gleich ein ganzes Jahrhundert zurückgeht.

Bedauerlicherweise sind die Zahnräder an den Seiten offenbar nur schmückendes Beiwerk – ein echter Mechanismus (ganz egal, was er eigentlich macht), wäre da origineller gewesen.

Zumal die 450 Dollar, die für das Gerät aufgerufen werden, auch nicht von schlechten Eltern sind – da sollte man sich vielleicht doch besser aufs Selberbauen verlegen. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iFön: Jetzt mit noch mehr Retro

  1. Schussel schreibt:

    jo… nette idee aber grad für den preis nicht schön gemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s