„Lieber Gott, ich bin nicht dumm, denn ich kann auch anders rum“

So spricht der Flipper USB Connector, dem es völlig egal ist, ob ein USB-Stecker nun richtig oder falsch rum eingeführt wird – er nimmt alles.

Kein lästiges Drehen mehr, das auf die ohnehin belasteten Handgelenke gehen könnte – einfach ohne Hinschauen rein damit! Leider ist zum Preis noch nichts bekannt. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Lieber Gott, ich bin nicht dumm, denn ich kann auch anders rum“

  1. Mai schreibt:

    „Easy, […] no thinking […]“
    Ja, nee, wäre ja auch zu viel verlangt.

    Solche „Erfindungen“ werden im übrigen auch nur nötig, weil sich die Entwickler des USB-Steckverbinders eben genau dieses „thinking“ erspart haben. So blöde sollte man eigentlich nicht sein, einen Steckverbinder zu entwickeln, der weltweit zum Einsatz kommen soll, bei welchem nicht direkt ersichtlich ist, wie er eingesteckt gehört. Da gibt es übrigens auch genug andere Beispiele.

  2. Duffpaddy schreibt:

    100% vorredner-ack

  3. ROMSY schreibt:

    nach der sache mit den batterien ein weiterer genie streich! Man wenn das so weitergeht kann ich ohne sorgen nen dau an meinem rechner lassen ^^

  4. Schussel schreibt:

    na… ma nich so vorschnell… dazu fehlt noch die software, die, egal was man eintippt oder anklickt, was brauchbares draus macht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s