Datenträger für Nostalgiker

Auch die Hüllen alter Nintendo-Games kann man noch nutzbringend weiterverwerten, wie  diese Kollektion von USB-Sticks und externen Festplatten zeigt, die sich bei Etsy erwerben lassen.

Ob man darauf allerdings mit nostalgischem Seufzen reagiert oder sich über die Schändung antiken Kulturguts empört, ist wahrscheinlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Preislich liegen die Datenträger zwischen 40 Dollar für einen 4GB-USB-Stick und 180 Dollar für eine 1TB-Festplatte – der Retro-Zuschlag ist also schon kräftig.  [dieter]

[via Oh!Gizmo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Datenträger für Nostalgiker

  1. Pingback: Digital Life – Links des Tages vom 22.07.2010 » cpu übertakten, ridley scott, telekom, windows phone 7, youtube » Digital Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s