Auf einen groben Klotz …

… gehört ein iFön. Oder ein iPod.

„Re-connect with nature as you charge your apple devices“, meint der Verkäufer dieses Docks – wahrscheinlich riecht es auch noch harzig.

Was klangmäßig  zu erwarten ist, wird dagegen nicht enthüllt; allerdings kommen die Audio-Komponenten von Altec Lansing, was ja nicht die schlechteste Adresse ist.

Aufpassen werden allerdings Kaminbesitzer müssen – wenn das Holz knapp wird und man nicht richtig hinschaut, gehen 238 Dollar in Flammen auf. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s