Lego: Schwer gefährlich

Darüber, dass wir Lego mögen, mag sich der eine oder andere amüsieren – dass es sich dabei aber beileibe nicht um Kinderspielzeug handelt, muss auch mal gesagt werden.

Beweis gefällig? TechEBlog hat eine Kollektion mit Videos von den sechs schönsten, weil tatsächlich einsatzfähigen Lego-Schusswaffen zusammengestellt.

Und wer danach nicht schwer beeindruckt ist und versichert, nie wieder eine abfällige Bemerkung über Plastik-Bausteine zu machen, kann zumindest hinterher nicht sagen, er habe nicht um die möglichen Konsequenzen gewusst … [dieter]

[komplette Galerie bei TechEblog]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lego: Schwer gefährlich

  1. Simon schreibt:

    Das Video ist wirklich beeindruckend! Ich kann es kaum glauben, was manche Leute aus LEGO bauen können und bewundere das ganz offen! Ich spiele zwar selbst nicht mehr mit LEGO, doch finde es interessant, solche Dinge nachzubauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s