BlackBerry im edlen Gewand

Es ist ja leicht und immer wieder ein vergnügen, über die Flut von überteuertem Zubehör für Apple-Geräte zu lästern, das nur in den wenigsten Fällen eine echte Existenzberechtigung hat.

Eins aber muss man diesem Kram lassen: In der Regel stimmt das Design. Was man von der Gucci-Hülle für den BlackBerry nicht behaupten kann.

Mit der Kombination aus dem mit den Gucci-Initialen geprägtem schwarzen Leder und der im Vergleich billig aussehenden grün-roten Schlaufe kann man allenfalls noch in Kreisen Eindruck schinden, die mehr geld als Geschmack haben und denen man demonstrieren will, dass man nicht nur reich, sondern auch wichtig ist (also jederzeit per BlckBerry erreichbar sein muss).

Der Preis von 170 Dollar ist da eine durchaus angemessene Strafe. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s