iFön für Retro-Süchtige

Sieht so aus, als solle ArkHippo nicht das einzige Schutzgehäuse bleiben, das den iFön schön klobig macht.

Das Speaker System & Charge von Retro Cells  setzt jedoch den Aspekt weniger auf den Schutz des Geräts als auf das Aussehen (der Name des Herstellers ist Programm) und ein paar Zusatzfunktionen.

Neben den bereits im Gerätenamen preisgegebenen (Lautsprecher und Ladestation) sind das noch UKW-Radio und Wecker mit hintergrundbeleuchtetem LED.

Was diese Exkursion in die Zeiten kosten soll, als Handys noch dazu dienten , Prominenz und Normalsterbliche von einander zu unterscheiden, steht noch nicht fest. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s