Tron fährt Fahrrad

Ich glaube zwar nicht, dass die Cyglo Tyres gezielt zum Tron-Revival auf den Markt gebracht werden, aber schaden wird der Rummel um die Neuauflage des Kultfilms den neuartigen Reifen sicher auch nicht.

Wer sein Gefährt damit ausrüstet, erhält nämlich eine eigenwillige, Retro-SF-mäßige Beleuchtung Dank der integrierten LED-Beleuchtung.

Die wird durch Bewegungssensoren aktiviert und kann wahlweise dauerscheinen oder blinken. Zwischen Tag und Nacht unterscheidet Cyglo Tyres übrigens nicht – auch bei Autos sei es ja inzwischen so, argumentiert der Hersteller, dass man die Lichter ständig anhabe.

Wann die Reifen zu haben sind und zu welchem Preis, verrät er leider noch nicht. [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s