Floppy-Disk-Kühlschrankmagnet: Es lebe die Mehrfachironie!

Ein Datenträger, der magnetisch ist? Der Schieber, in dem sich immer dann Papier verfangen hat, wenn man#s nicht brauchen konnte, als Notizzettelhalter?

Ja, diese Disketten mögen ein zweites Leben als Kühlschrankmagneten begonnen haben, aber es ist doch recht konträr zu ihrer ursprünglichen Existenz …

Dafür sind sie teurer denn je: Der 5-er-Set kostet 16 Dollar; einzeln sind sie für je 4 Dollar zu haben. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Floppy-Disk-Kühlschrankmagnet: Es lebe die Mehrfachironie!

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    Dann doch lieber die ollen Disketten aus dem Keller holen und für 2,-€ das Stück bei Ebay verscherbeln oder mit nem zusätzlichen Magnet gar endgültig in den Tot schicken…

  2. Pingback: Kannst du dich noch an die Diskette erinnern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s