Sooooo alt könnte das Internet sein …

Auf der selben Schiene wie Alex Varanese, der sich vorgestellt hat, wie aktuelle Gadgets im 70-ies-Design aussehen würden, laufen Rodolfo Sampaio undMarco Martins – die beiden haben ihre Fantasie allerdings darauf verwendet, Werbung für Facebook, Skype und YouTube zu gestalten, als habe es das schon in denn 50-ern gegeben.

Sehr schön gemacht, finde ich – so könnte ich mich fast schon mit eiemn Facebook-Profil anfreunden. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s