iPad-Tasche hat auch Platz für andere Gadgets

Während bislang die meisten iPad-Taschen nur einem einzigen Spielzeug Schutz gewährten, haben die Hersteller des Booq Boa Push daran gedacht, dass  die Benutzer des Tablets wahrscheinlich auch noch andere Gadgets mit sich herumschlepeen (z.B. Handys) und auch noch Platz für Ladegeräte benötigen.

Sieht obendrein auch noch einigermaßen dezent aus und ist mit einem Preis von 90 Dollar auch nicht völlig überteuert. [dieter]

[via Gizmodo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s