Können beides: Fujitsu Lifebook T 730, TH 700

Was tun? Kaufe ich mir ein modernes, cooles Slate (Tablet), oder doch lieber ein „richtiges“ Notebook? Oder beides? Fujitsu baut, wenig beachtet von der Öffentlichkeit, seit Jahren Geräte, die sowohl das eine als auch das andere sind.

Das Multitouch-Display wird dabei auf Wunsch nach dem Aufklappen über ein Mittelgelenk nach aussen gedreht und dann wieder auf die Tastatur zurücklegt, so dass ein Tablet draus wird. Dicker als ein iPad, dafür mit erheblich mehr PS unter der Haube.

12,1inch Display, Windows 7, GPS, Blu-Ray, Fingerabdruckschloss, neue Modelle Lifebook T 730, TH 700 ab 999 Euro.

(fritz) (via fujitsu)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Können beides: Fujitsu Lifebook T 730, TH 700

  1. hp-tx-benutzer schreibt:

    naja, sooo eine neuheit sind convertibles ja nun auch nicht

    oder ist was besonderes an dem gerät?

  2. Gördi schreibt:

    Steht doch das HP seit Jahren schon sowas baut 😉

    Und man kann im derzeitigen Pad-Wahn ja auch mal Sinnvolle alternativen ins Licht rücken.
    Die Lifepads findet man ja für gewöhnlich nicht unbedingt bei Mediamarkt …

  3. hp-tx und so weiter schreibt:

    hp wird doch nirgendwo erwähnt. oder?

  4. Kohloe schreibt:

    gibts auch von lenovo. Und damals von IBM, und von Dell, .. und und und

    ABER gerade die Fujitsu Geräte waren immer total mies in Sachen verarbeitung und Treiber.

    Mein X61t dient mittlerweile als Server :))

  5. daww schreibt:

    ABER gerade die Fujitsu Geräte waren immer total mies in Sachen verarbeitung und Treiber.

    da ist wohl jemand nicht ganz auf dem neusten stand
    Diese Fujitsu (ex Fujitsu Siemens Computers) teile
    werden seit jahrenhier in deutschland (augsburg)
    gebaut und das auf einem sehr hohen standart
    der einzige nachteil ist der etwas höhere preis

    denn kinderarbeit ist auch in schwaben verboten
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s