Mit dem Schallschraubenzieher durch Weltraum und Zeit

Irgendwie finde ich Dr. Who schon ziemlich faszinierend, und von den Dalek I Love You bis zu Doctoring the Tardis hat die TV-Serie ja auch beachtliche popkulturelle Spuren hinterlassen.

Dummerweise erschließt sich mir das Konzept der Story aber auch nicht ansatzweise. kein Engländer, den ich befragt habe, konnte es vernünftig erklären, und die Lektüre eines Alles-über-den-Doktor-Buchs, das bei Fritz herumlag, half auch nicht weiter.

Und mit dem Sonic Screwdriver wird’s auch nicht besser werden.

Dr. Who-Kenner dagegen werden dem ab Oktober erhältlichen Utensil wahrscheinlich ebenso entgegenfiebern wie dem Wii-Spiel, das mit seiner Hilfe bedient werden kann und das Doctor Who: Return To Earth heißt.

Da sind wir Normalsterblichen schon ganz gespannt, welche lockeren Schrauben wohl festgedreht werden … [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s