Windows Phone 7: Großattacke im Oktober?

Traut man der Gerüchteküche, dürfte Microsoft es schaffen, mit Windows Phone 7 ins lukrative Weihnachtsgeschäft zu kommen.

Am 11.Oktober nämlich soll der offizielle Launch des Betriebssystem stattfinden, und noch im selben Monat sollen die ersten Gerät mit dem OS in den Handel kommen.

Seltsamerweise soll der Startschuss für Windows Phone 7 aber in New York gegeben während, während das Programm zunächst in Europa erhältlich sein wird und erst mit einem Monat Verspätung in den USA (wahrscheinlich um den Black Friday als Weihnachtsgeschäftsauftakt zu nutzen).

Wie es heißt, werden HTC LG, Samsung, Asus und Dell auf der Hardware-Seite zu den Launch-Partner gehören – es ist also mit einer neuen Geräteflut zu rechnen (und wer sich ein neues Smartphone zulegen will, wartet am besten noch – vielleicht gibt’s ja auch noch einen kleinen Preiskrieg …). [dieter]

[via Pocket-lint]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s