Acer: Handy mit Stil

Die Details zum Acer-Android-Handy Liquid Metal sind zwar noch etwas spärlich, aber wenn dieses Bild echt sein sollte, wird es zumindest recht ansehnlich.

Zur Technik:

Android 2.2 Froyo, Acer Shell 4.0, Qalcomm MSM7230-1-Chipset (800 MHz), Adreno 205 GPU, 512MB RAM, 512MB ROM.

DEr Touchscreen soll im Vergleich mit anderen Smartphones eher klein ausfallen (3,61-Zoll-WVGA TFT LCD, 800 x 480). Dazu gibt’s Bluetooth 3.0 und eine Kamera, bei der nichts zur Leistung bekannt ist, die aber einen Blitz haben soll. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s