Teddybär war gestern …

… heute muss es ein komischer grüner Kraken sein.

Und da wir das Jahr 2010 schreiben, auch gleich noch mit iFön mittendrin.

Woogie, wie sich die kleine Scheußlichkeit nennt, soll sowohl schon die Kleinsten daran gewöhnen, dass Apfel-Produkte so sehr zum Alltag gehören wie man sich nur denken kann, als auch die dann doch für Kinderhände etwas zu empfindlichen Gerätschaften vor allzu beherztem Zudruck  retten.

Woogie verfügt auch noch über einen eingebauten Lautsprecher, so dass man ihm eigentlich auch gleich noch die Aufgabe geben kann, per MP3 Märchen zu erzählen, und vielleicht haben sich die 19,99 Dollar, die man dafür hinlegen muss, doch schon bald wieder ausgezahlt. [dieter]

[via Übergizmo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teddybär war gestern …

  1. beaniebee schreibt:

    Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten. Aber das ist eine in Grün erfundene Hässlichkeit. Kinder sollten meiner Meinung nach nicht direkt im Kindesalter mit so etwas konfrontiert werden.
    Kinder sollten erst mal raus gehen, sich austoben. SO wird die Dickleibigkeit doch nur unterstützt.
    Früher hat halt der Fernseher die Erziehung übernommen, jetzt wird es Woogie ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s