Oder auch mal von Ferrari wecken lassen …

Man sollte ja meinen, dass es im Hause Ferrari genügend Geld gibt, aber anscheinend ist dem doch nicht so – wie sonst sollte man sich die unablässige Flut von Gadgets mit Pferdelogo und so erklären?

Bei Konsolen mag es ja noch sinnvoll sein, aber bei Weckern?

Das schnittige Wachmachgerät in feurigem Rot kann nicht nur die Uhrzeit samt Automobilhersteller-Logo an die Wand werfen, nein, es bietet optional auch das Röhren von Ferrari-Motoren als Alarmgeräusch.

Na, da fehlt zum Glück doch nur noch eine Benzin-Duftwolke und ein Boxenluder im Bett … [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Oder auch mal von Ferrari wecken lassen …

  1. Pingback: Brummbrumm auf die Ohren | 11tech

  2. Pingback: Rasanter Sound: Ferrari brummen auf den Ohren | TechFieber | Smart Tech News. Hot Gadgets.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s