Apple iPad und Samsung Galaxy kriegen Tastaturen

Unbestritten: Es mag ja sein, dass die Slates/Tablets/Pads unserer Tage den Notebookumsatz in die Knie zwingen, wie es aktuell der Best Buy Chef verkündete. Aber Tastaturen haben sie trotzdem keine, weswegen das Tippen auf der glatten Touchscreen-Oberfläche die Dinger alles andere als bürotauglich bleiben lässt. Aber halt!

Menschlicher Erfindungsgeist, continued: Kensington stellte sein KeyFolio iPad Case mit integrierter Bluetooth-Netbook-Tastatur vor (oben), und Samsung offeriert das Prinzip gleich vom Start weg selber für das Galaxy (unten). Beide demnächst und für unter 100 US-Dollar. Dann wird das ja doch noch was, mit den Slates. Tabs. Pads. Dinger. Zeug.

(fritz) (via paidcontent, dvice, engadget)

Dieser Beitrag wurde unter computer, elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Apple iPad und Samsung Galaxy kriegen Tastaturen

  1. knallbonbon schreibt:

    die ganzen „suppa-hipp’en und ober-trendigen“ vormaligen jubler und hurra-patr’i(d)oten in sachen PAD PCs (und dergleichen) –

    . . . die dazu übergingen tastaturen bzw. eingabegeräte allgemein zu verfluchen und sich teilweise über alle anderen lustig zu machen weil zukünftig ja alles nur noch „touchy touchy“ und „tatchig patchig“ funktionieren sollte (und alle anderen die sich dem DIKTAT nicht unterwerfen und beugen wollen unmodern, rückständig und quasi-blöd sind) . . .

    . . . sollten damit bestraft werden das es nur eine einzige firma (total monopolistisch) die passende behelfs-tastaturen und eingabegeräte für PAD PCs und dergleichen herstellt.

    und kosten sollten diese geräte 500 und 1000+ € (o. $) statt NUR 100 abwärts und weniger!!!

  2. takayo schreibt:

    I returned it shortly thereafter. The biggest annoyance: an imperfect bluetooth connection and oddly responsive keyboard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s