Schöner und vor allem drahtloser Daten sichern: LaCie Wireless Space

Hier kommt noch ein cooles Gerät vom Designer-Festplatten-Hersteller LaCie: der/die/das Wireless Space ist eine externe Harddisk mit wahlweise einem oder zwei TeraByte Platz, GigaBit Ethernet, USB, Wlan, und einer Media-Server-Ausstattung. Kann auch als Alternative zur Apple Time Machine gelten. Mit 220 Euro für die 1 TB und 300 Euro für die 2 TB Version ist das Teil fast schon ein Pflichtkauf. Im Ernst. Obwohl ich so viel Storage eigentlich gar nicht brauche. Egal.  (fritz) (lacie, slashgear)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöner und vor allem drahtloser Daten sichern: LaCie Wireless Space

  1. Oliver schreibt:

    cool. sogar time machine kompatibel. sehr nett. und 2TB bekomm ich locker voll 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s