Mords-Controller

Nennt sich nicht nur Real Murder Controlelr, sondern tut auch sein bestes, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

In Sachen Ästhetik setzt man auf Blutspritzer und Patronenintegration, in Sachen Technik auf eine „8-mode rapid fire modification“ (unter anderem).Kostet 125 Dollar, ist aber nur für Xbox 360-besitezr erhältlich. Denen aber wünscht der Anbieter: „May you lay waste to your enemies and spill their blood in a tribute to your controllers killing-fashion“. So sei es. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s