Lang lebe der Große Vorsitzende!

Da es mit der Seligsprechung durch den Vatikan erfahrungsgemäß etwas länger dauern kann, sei St. Jobs hier mal in die Reihen von höchst irdischen gestalten eingereiht, die jedoch in ihrer Bestzeit eine ähnliche unkritische Verehrung genossen und das Leben ihrer Zeitgenossen zumindest annähernd so stark beeinflusst haben wie der Herr aus Kalifornien.

Und wie könnte man solche Lichtgestalten angemessener ehren als durch die Aufstellung einer Büste?

Was nun auch im Falle Jobs möglich ist: Shapeways hat für 102 Euro einen pixeligen St. Jobs aus dem 3D-Drucker zu bieten, der allerdings abgesehen von Anbetungszwecken funktionsfrei ist.

Was den wahren Jünger nicht scheren wird – kritisch könnte eher werden, dass die Kopfplattform nach einem idealen Abstellplatz für Kaffeetassen aussieht … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lang lebe der Große Vorsitzende!

  1. ho schreibt:

    „und das Leben ihrer Zeitgenossen zumindest annähernd so stark beeinflusst haben“

    Nicht so Leute wie Jobs beinflussen unser Leben sondern die leider oft kaum beachteten und oft „namenslosen“ Wissenschaftler und Ingenieure die Hinter der Technik und Wissenschaft stehen. Nur ein kluger Kopf in den Letzten 200 Jahren weniger und wir würden Jahrzehnte
    hinterherhinken.

    Ob jetzt ein Spassgerät wie das Ipad oder anderes von Jobs Apple Konzern kommt oder von ner anderen Haufen: Das ist sowas von WAYNE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s