USB-Stick kann auch Büroklammer

Praktisch: Verbatim hat sich den USB-Stick Clip It ausgedacht, den man gleich auch noch als bunte Büroklammer verwenden kann.

Gibt’s mit 2GB und 4GB und in einer großen Auswahl „lustiger“ Farben und zwar für 8,99 bzw. 11,99 Euro.

Der kritische Punkt dürfte die Stabilität der Massivplastik-Klammer sein – wenn die abbricht, sieht’s nur noch schlimm aus. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s