Die Wahrheit über das Facebook Phone

Facebook-Chef Mark Zuckerberg stellte sich den bohrenden Fragen des Tech-Journalisten Michael Arrington. Und packte aus.

Zumindest beinahe. Grundsätzlich bestätigt er Pläne des Social Network, mobiler zu werden. Also ein oder zwei „Facebook-branded“ Smartphones in Zusammenarbeit dem dem Hersteller INQ zu machen. Ein eigenes Smartphone-Betriebssystem soll auf keinen Fall entwickelt werden, ihm schwebt mehr so was wie „maximale Integration“ vor. Ähnlich blumig antwortet er auf die restlichen Fragen, so dass man am Ende doch wieder heruminterpretieren muss: Ja, es wird ein Android. Sagen die Insider. Ok.

Ach, und das Bild ist ein Fake.

(fritz) (via techcrunch)

Dieser Beitrag wurde unter intertubes, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Wahrheit über das Facebook Phone

  1. ho schreibt:

    Also ein Android Phone wo überall ein Facebook Button klebt. Toll. Wer braucht sowas?

  2. Chris schreibt:

    Die Frage stelle ich mir auch. Es reicht doch wenn es eine Anwendung für alle aktuellen Handysysteme gibt. So kann jeder der möchte sich Facebook aufs Handy holen.

Hinterlasse einen Kommentar