Nachtspannen mit Buzz Lightyear

Mit dem Spannen kann man offenbar gar nicht früh genug anfangen. Meinen jedenfalls die Hersteller der Buzz Lightyear Night Vision Blaster.

Ihre Nachtsichtkamera soll sich der Nachwuchs um den Arm schnallen, um in der Dunkelheit kompromittieredne Aufnahmen von den Nachbarn zu machen und sich dabei wie Buzz Lightyear zu fühlen.

Selbst wenn man mal die nicht ganz unwesentliche Frage außer Acht lässt, welche Eltern eigentlich ihren Nachwuchs in derart tiefer Nacht vor die Tür schicken, macht die Nicht-Erwähnung weiterer technischer Details misstrauisch.

Lediglich  Preis (39,99 Dollar) und Stromversorgung (vier AA-Batterien) sind bekannt – was zur Bildqualität wär mir wichtiger gewesen. [dieter]

[via 7 Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s