Acer: Pico-Projektor im Smartphone-Format

Sieht nicht nur ganz chic aus, sondern hat auch ein handliches Format: Mit dem  Acer C20 gibt’s einen ganz ordentlichen Projektor im Taschenformat (118 x 60,8 x 18,6mm, 166 Gramm Gewicht) zum überschaubaren Preis von 280 GBP.

Als Kontrast wird 2.000:1 geboten; die Lebenszeit der LED-Birne liegt bei angeblich 20.000 S Stunden.

Spitzentechnologie wollen wir das mal noch nicht nennen, aber wenn erst mal die Preise weiter sinken, während die Qualität steigt, könnte sich sowas in sagen wir mal einem Jahr als Standard im Gadgetpark befidenn befinden. [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Acer: Pico-Projektor im Smartphone-Format

  1. Gördi schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s