Spacebar bildlich

Leider ist der Wortwitz hinter diesem T-Shirt-Motiv namens Spacebar (was unter anderem Leertaste bedeutet, aber eben auch nur unter anderem) nicht übersetzbar; die Anglophilen unter Euch erfreut es aber hoffentlich. Leider noch nicht käuflich zu erwerben. [dieter]

[via Like Cool]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spacebar bildlich

  1. Schussel schreibt:

    Wieso? Kann man doch 1:1 in Weltraumkneipe übersetzen? Das passt doch (würd mich nich mal wundern, wenn das beim Googleübersetzer rauskommen würde.. 😉 )

  2. [dieter] schreibt:

    @ Schussel: Schon – aber versuch mal, „Weltraumkneipe“ auf Deiner Tastatur zu finden (obwohl – könnte man ja selbst draufschreiben) …. 😉

  3. Schussel schreibt:

    @Dieter: Glaub mir, einmal tief mit der Nase drüber lang gefahren und das Draufschreiben hat sich erübrigt 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s