Tastatur für MMO-Gamer: Razer Anansi

Endlich mal eine gute Nachricht: Der Maus- und Keyboardhersteller Razer hat bekanntermassen ein Herz für Gamer; jetzt glänzt er mit einer Weltpremiere:

Das Anansi Keyboard ist speziell auf die Bedürfnisse von MMO-Gamern zugeschnitten, und das für knapp unter 100 Euro: Noch mehr Funktionstasten, noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten, Tasten-Hintergrund-Beleuchtung in 16 Millionen wählbaren Farben und vor allem sieben völlig neue Tasten unterhalb der Leertaste. Hier kann der Daumen wertvolle Hundertstelsekunden einsparen, indem er die Umschalttasten ergonomischer erreicht als auf herkömmlichen Büro-Tastaturen. Stirb, König der Finsternis!

 

(fritz) (via razer)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tastatur für MMO-Gamer: Razer Anansi

  1. walther schreibt:

    PC or Mac with USB port
    Windows® 7 / Windows Vista® / Windows® XP / Mac (OS X or higher)

    …geldverschwendung…

  2. DJGummikuh schreibt:

    Das ist jetzt aber nicht die Tastatur mit den OLED tasten oder?

  3. Gamer Tastatur schreibt:

    Nein OLED Tasten hat die nicht, trotzdem eine Super Tastatur aber zZ noch schwer zu bekommen. Amazon hat sie jedenfall noch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s