Bügeln kann so cool sein …

Dass ich ganz gerne mal am Bügelbrett stehe, habe ich noch nie verheimlicht, und da freut es mich schon, wenn meine Neigung offenbar von einem Designer wie Nico Kläber geteilt wird,  der mit dem A Menës Iron eine Maschine (ja, nennen wir das Gerät ruhig so!) vorstellt, die richtig was hermacht.

Besondere Funktionalitäten hat Kläber dem Bügeleisen offenbar nicht zugedacht (außer, dass man die Bügelfläche verkleinern kann).

Aber die braucht man ja auch nicht, wenn man mit so einem schnittigen Teil übers Oberhemd rast – oder? [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bügeln kann so cool sein …

  1. 3d-h schreibt:

    der Lamborghini unter den Bügeleisen…. I Like !!!

  2. crossmonaut schreibt:

    Endlich was für richtige Iron-Man!

  3. crossmonaut schreibt:

    ups, sollte natürlich „Men“ heissen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s