Beleuchtung à la film noir

Licht ausmachen per Schalter? Wie langweilig.

Da greift man doch lieber zur Pistole – auch wenn das in Wahrheit dann noch nur ein weiterer Schalter ist. Der aber ein bißchen mehr kann.

Nämlich den Lampenschirm zum Kippen bringen. Und so sieht das Ensemble dann doch gleich wieder wie eine Tatortszene aus.

Das Leuchtelement nennt sich „Bang! Lights Out!“ und kommt vom japanischen Designstudio bitplay INC. Ist derzeit leider erst ein Konzept. [dieter]

[via LikeCOOL]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s