Mintpass-Tablet: Alles doppelt

Auf dem Tablet-Markt deutet sich ein Trend zur Doppelfunktion an: Während Entourage zum Beispiel ein Klapp-Doppelbildschirmgerät mit eBook-Reader und Tablet-Funktionalität verspricht, setzt Mintpass auf ein äußerlich ähnliches 7-Zoll-Gerät, das aber die Wahl zwischen zwei Betriebssystemen, nämlich Android und Windows bieten soll.

Außer der Tatsache, dass beide Bildschirme Touchscreens sein werden und sowohl unabhängig von einander als auch zusammen (eine Seite Display, die andere Touchscreen-Tastatur) verwendbar sein sollen, gibt es noch nicht viel Brauchbares an Informationen.

Mintpass will ein eigenes Touchscreen-System verwenden, das Space Touch heißt; welcher Prozessor aber eingebaut wird (vielleicht werden es sogar zwei) steht in den Sternen. Mal sehen, ob die Doppler-Strategie einschlägt. [dieter]

[via SlashGear]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s