Schwanz dran

Das weiterhin brennende Problem, wie man sein Mobilgerät bei längerfristiger Betrachtung des Displays  in einer lesefreundlichen Schräge hält, wollen Sangwoo und Jongwon Park mit dem Mobile Tail lösen.

Sieht aus wie ein Hundeschwanz, wird einfach hinten mit einem Saugnapf angeklebt und soll Dank der Verwendung eines Materials namens  LSR (Liquid Silicone Rubber) elastisch, aber standfest sein.

Ach ja, und als Inspiration hat den Designern nach eigenen Angeben das Anhängsel eines Dalmatiners gedient – eines Hundes selbstverständlich. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s