Kinect: Leichen pflastern seinen Weg (naja, nicht ganz)

Kaum ist der neue Vollkörper-Controller von Microsoft auf dem Markt, gibt es auch schon die ersten Berichte und Videos davon, wie man sich mit seiner Hilfe die erschröcklichsten Verletzungen zufügen kann.

Kotaku hat freundlicherweise schon mal ein kleines Horrorkabinett zusammengestellt, und wenn das auch bis jetzt nicht wesentlich schlimmer aussieht als das, was man bei der Einführung der Wii erleben durfte, darf man sich schon jetzt auf viele neue YouTube-Videos freuen (also zumindest, wenn man einen Hang zur Schadenfreude hat). Als allgemeiner Suchbegriff soll sich bereits Kinect Fail eingebürgert haben.

Und wahrscheinlich werden sich die US-Bürger auch wieder mit lustigen Klagen gegen Microsoft zu Wort melden á la „Euer Ehren, nur Steve Ballmers Höllenprodukt hat mich dazu gebracht, meiner Schwiegermutter den Ellenbogen in die Rippen zu donnern“.  Was’n Spaß. [dieter]

[via Kotaku; diverse Unfälle hier und hier und hier]

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s