Saubere Musik

Sport zu treiben und dabei die Umwelt durch Direktbeschallung aufs Ohr auszublenden, mag nett sein, birgt aber auch Risiken.

Neben denen im Straßenverkehr zum Beispiel hygienische: Wer findet schweißverklebte Headsets schon wirklich hygienisch?

Das hat man sich auch bei Philips gedacht und für alle Aktivhörer das ActionFit Bluetooth Stereo Sports Headset entwickelt.

Das bietet nicht nur den üblichen Headset-Schnickschnack, sondern lässt sich auch ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen, ohne dass es hinterher zu irgend welchen technischen Problemen kommt.

Ist mit 129,95 Dollar nicht gerade billig, aber wenigstens rümpft dann niemand mehr die Nase über den strengen Geruch aus Richtung Kopfhörer. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s