Die weiche Fernbedienung

Mal einen ganz anderen Ansatz, wie man den Verlust der Fernbedienung in den Weiten des Sofas verhindern kann, verfolgt die Pillow Remote Control.

Die nämlich kann nicht unter einem Kissen verschwinden, weil sie selbst eins ist.

Einen Schönheitspreis wird dieses Gerät zwar wahrscheinlich nicht bekommen, aber immerhin mal was Neues.

Leider ist der Produktbeschreibung nicht zu entnehmen, wie man verhindert, dass die Fernbedienung willkürlich arbeitet, wenn man sein müdes Haupt darauf bettet – also Vorsicht. 29,95 Dollar. [dieter]

[via LikeCool]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s