Steve Jobs kann soooo niedlich sein …

… wenn er auf eine Größe zwischen iFön und iPad geschrumpft auf dem Schreibtisch steht.

Und selbst St.Jobs-Hasser sollten mit der Figur etwas anfangen können, denn mittels am Kopf applizierbarer, wiederbeschreibbarer Sprechblase kann man ihn nicht nur unglaublich Schlaues, sondern auch unglaublich Dummes sagen lassen.

Hauptsache, es wirkt so authentisch wie diese bis ins letzte Detail liebevoll gestaltete Handarbeit.

Da stimmt alles (soweit ich das als Nicht-Fanboy beurteilen kann): Jeans, Rollkragenpullover, Turnschuhe, und auch die Gesichtszüge sind perfekt getroffen (netterweise hat man sich an seinen gesundheitlich besseren Tagen orientiert).

Also: Dann mal ran, wer einen Apple-Jünger zu Weihnachten beglücken will – aber schnell, denn nur für die ersten 200 Besteller wird die Lieferung zum Fest garantiert. [dieter]

[via Engadget]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s