Snoopy wird Tablet-Held

Snoopy war definitiv einer der Helden meiner Jugend, und ich finde es äußerst bedauerlich, dass die Peanuts heutzutage so wenig Beachtung finden.

Umso schöner, dass Onkyo sich entschieden hat, ein neues Tablet im Snoopy-Design herauszubringen.

Neben der Snoopy-Zeichnung auf der Rückseite gibt es noch einen Snoopy-Stift, Snoopy-Hintergrundbilder, Snoopy-Screensaver, Snoopy-Kalender und-Icons und und und …

In Sachen Technik (ja, die gibt’s auch noch) werden ein 10,1-Zoll-LCD (1.024 x 600), Atom N450 CPU (1,66GHz), 1GB RAM,  160GB-Festplatte, zwei USB-Slots, SD-Kartenslot, IEEE 802.11b/g/n WiFi, Bluetooth 2.1+EDR und eine Webcam geboten.

Leider nur in Japan erhältlich (ab März) und nicht ganz billig (960 Dollar). Aber schön. [dieter]

[via CrunchGear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Snoopy wird Tablet-Held

  1. Anonymous schreibt:

    Implement rescaling
    //TODO: What is rescaling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s