Motorola: Etwas Größenwahn kann nicht schaden (?)

In dem Video, mit dem Motorola die Präsentation seines Tablets für die CES ankündigt, wird mal richtig dick aufgetragen.

Die Zzehn Gebote, der Maya-Kalender, iPad und Galaxy – alles antik.

Was nun aber das Motorola-Gerät zu etwas so Besonderem machen wird, will man einstweilen noch nicht verraten.

Hm.

Erinnert sich noch jemand daran, dass Motorola vor noch gar nicht so langer Zeit aber richtig knapp vor der Pleite stand? [dieter]

[via Gizmodo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Motorola: Etwas Größenwahn kann nicht schaden (?)

  1. Pingback: Motorola: Etwas Größenwahn kann nicht schaden (?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s